Mabuse

Mafioso Mabuse

geb. 29. April 2014

KfT-Jugendchampion
Deutscher Jugendchampion (VDH)
Bundesjugendsieger Österreich
V4 Junior
Welthundeausstellung Mailand 2015

Internationaler Champion
Deutscher Champion (VDH)
Deutscher Champion (KfT)
Österr. Champion

KfT-Klubsieger
VDH-Bundessieger 2017 & 2019

D15003-33x
MabuseWeb

mit 8,5 Monaten

mit 3 Jahren

Mabuse ist ein Outcross mit einem sehr interessanten Stammbaum (siehe Link unten).
Von seinem Aufbau entspricht er voll und ganz dem Standard und hat dazu einen sehr liebenswerten und selbstbewußten Charakter.

Seinen ersten Ausstellungsauftritt hatte er in der Jüngstenklasse im Januer 2015, wobei alle sehr beeindruckt waren.

Nach dem Start in der Jugendklasse errang er dann bei 4 Ausstellungen innerhalb von 3 Wochen seinen ersten Titel als KfT-Jugendchampion!
und nach zwei weiteren Ausstellungen war er dann auch gleich Deutscher Jugendchampion (VDH).

Und in Österreich wurde er auch Bundesjugendsieger (und BOB aus der Jugendklasse!).

Nach seinen schönen Erfolgen in der Jugendklasse haben wir ihn dann schon früh in die Zwischenklasse gestellt.’
Dort errang er bei seinen bisherigen 10 Auftritten mit gerade mal 2 Jahren (bis Mai 2016) 8x VDH-CAC (davon 6 bei intern. und nationalen Ausstellungen), 4x KfT-CAC und 2x CACIB. Und bei der CACIB Offenburg wurde er auch BOB und 3.-bester Terrier (BIG-3)

Im minimalen Alter von 27 Monaten errang er dannseinen ersten Erwachsenen-Titel und wurde Deutscher Champion (VDH).

2017 errang er dann den Klubsiegertitel des KfT und den Titel Internationaler Champion.

Wir sind sehr zuversichtlich für seine weitere Karriere!

[Home] [Neuigkeiten] [Unsere Hunde] [Geschichte] [Welpen] [Links] [Home]